Hallo
Spass und Gute Laune
Ausflugsziele
Biergärten
Urlaubsziele
Kontakt
 


Wir freuen uns, dass Ihr unsere Homepage Seite besucht

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Da es unsere erste Homepage-Seite ist müssen wir sicherlich noch einiges verbessern bis wir eine "schöne" Homepage haben.

Wir zwei wohnen im Rems-Murr-Kreis in der Nähe von Stuttgart und wollen hier eine Seite aufbauen auf der wir über Urlaubsziele, Feste,  (Garten)-Wirtschaften, etc. berichten wollen, die uns gut gefallen und hoffen daß Ihr uns ebenfall schreibt, wo Ihr schöne Plätze hier in der Umgebung, bzw. schöne Urlaubsziele und Ausflugsziele kennt

Natürlich hat jeder andere Vorstellung was ein "schöner" Urlaubsort, eine "schöne" Gartenwirtschaft, ein "schönes" Ausflugsziel, ... ist, darum werden wir einen kleinen Kommentar darüber schreiben, warum wir es für gut halten, aber leider können wir Euch nicht garantieren, daß es Euch genausogut gefällt wie uns. 

                !!!      Jetzt wollen wir uns vorstellen     !!!                        Ich, Volker, bin 37 Jahre meine Frau, Annette, ist 29 Jahre alt.              Wir haben eine echt nette Clique. Fast alle sind aus dem "Discoalter" raus (daß hört sich jetzt vielleicht schlimmer an als wir meinen, aber was wir damit sagen wollen, ist daß wir uns lieber dort treffen, wo wir uns gemütlich unterhalten können, als in Discos, bzw. "lauten" Bars, .. zu gehen) Da es schon Mal öfters vorkommen kann das wir die 10 Personengrenze erreichen wenn wir fortgehen wollen und wir dadurch oft Platzbrobleme bekommen wundert Euch bitte nicht, wenn auf den folgenden Seiten hauptsächlich Lokalitäten genannet werden, die eher unbekannt sind und meistens nicht zu den typsch "IN"-Treffpunkten gehören

 
Top